Als All­tags­hil­fe und Haus­halts­hil­fe in Köln unter­stüt­zen dich die Veede­ls­hel­fer bei viel­fäl­ti­gen Auf­ga­ben im Haus­halt und außer­halb dei­ner Woh­nung — ganz egal, ob du zu den Senio­ren zählst oder noch Jung­spund bist. Zu unse­ren Kern­kom­pe­ten­zen gehö­ren haus­wirt­schaft­li­che Tätig­kei­ten wie Kochen, Wäsche­wa­schen, Bet­ten bezie­hen und Rei­ni­gungs­ar­bei­ten. Anders als eine Rei­ni­gungs­kraft über­neh­men wir auch klei­ne­re Repa­ra­tu­ren in dei­nem Haus­halt und küm­mern uns zum Bei­spiel dar­um, wenn eine Glüh­bir­ne gewech­selt wer­den muss. Dein(e) Haustier(e) oder dei­ne Pflan­zen in der Woh­nung oder im Gar­ten bedeu­ten alles für dich? Auch hier küm­mern wir uns zuver­läs­sig. Bei allen Arbei­ten, die wir aus­füh­ren, ent­schei­dest du über den Ablauf. Aus­führ­li­che Gesprä­che vor und wäh­rend unse­rer Zusam­men­ar­beit stel­len sicher, dass sich alle Betei­lig­ten wohlfühlen.

Dar­über hin­aus erle­di­gen wir diver­se Boten­gän­ge für dich. Auch das unter­schei­det uns von einer Rei­ni­gungs­kraft oder klas­si­schen Haus­halts­hil­fe. Dazu gehört der Wochen­ein­kauf eben­so wie das Abho­len und Weg­brin­gen von Post, das Abho­len von Medi­ka­men­ten oder ande­ren Din­gen. Du möch­test selbst Ter­mi­ne wahr­neh­men? Ger­ne beglei­ten wir dich zu Ärzt:innen und Behör­den. Aber auch bei Ver­an­stal­tun­gen, Akti­vi­tä­ten und Aus­flü­gen sind die Veede­ls­hel­fer unter­stüt­zend an dei­ner Seite.

Nimm ger­ne mit uns Kon­takt auf, sicher fin­den wir gemein­sam pas­sen­de Lösun­gen. Denn wir sind nicht nur eine Rei­ni­gungs­kraft. Wir sind All­tags­hil­fe, Zuhörer:in, Kon­zert­be­glei­tung und vie­les mehr. Ledig­lich Pfle­ge­dienst­leis­tun­gen dür­fen wir nicht erbrin­gen – hier­für kön­nen wir dir bei Bedarf aber kom­pe­ten­te und empa­thi­sche Kolleg:innen emp­feh­len. Als Haus­halts­hil­fe in Köln dür­fen wir par­al­lel zu dei­nem Pfle­ge­dienst arbei­ten. Wenn du also bereits einen Pfle­ge­dienst hast oder zukünf­tig in Anspruch neh­men möch­test, kannst du uns trotz­dem ger­ne kon­tak­tie­ren und Auf­ga­ben an uns abgeben.